Visionsmalen

Visionsmalen ist eine von mir entwickelte Methode, in der ich begleitend zum Einzelgespräch die in mir entstehenden Eindrücke, Bilder und Visionen für Dich in einem gemalten Werk festhalte.

Zusammen erarbeiten wir mit diesem Bild neue Wege und Möglichkeiten, Deinen Wünschen und Vorstellungen für ein erfüllteres Leben näher zu kommen.

In Krisensituationen können sich diese Bilder auch wandeln und sich Deiner aktuellen Situation und den momentanen Möglichkeiten anpassen.

Anhand dieser Bilder haben wir die Möglichkeit, gemeinsam zu reflektieren, zu schauen, was für Gefühle, Emotionen und Themen hochkommen und uns auch diesen zuzuwenden.

Selbstverständlich gehört das so entstandene Bild Dir und Du kannst es jederzeit mitnehmen.

Unten hast Du die Möglichkeit, Dir bei einem  virtuellen Streifzug einen ersten Eindruck über meine Arbeiten zu verschaffen. Am besten schaust Du auch einmal direkt bei mir vorbei.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanztherapie Passau - Henrik Schulte